Hayleymarsh

36 Jahre aus Köln

Freundin gesucht mit dem Herz am rechten Fleck

Ein herzliches Hallo 🧡

Ich bin 35 Jahre alt und wohne seit knapp 5 Jahren in Köln Rondorf.
Umgezogen bin ich damals von Stuttgart zu meinem Freund nach Köln.
Da ich generell viel umgezogen bin in meinem Leben (Zürich, München, Tübingen, Stuttgart, Thüringen) beschränkt sich der Kontakt zu den übrig gebliebenen Freundschaften auf das Handy.

Deshalb suche ich eine Freundin in meiner Nähe zum Quatschen & Zuhören sowie für Unternehmungen & gemeinsam eine schöne Zeit verbringen 😊

P.S. Ich zocke auch leidenschaftlich gerne (Riders Republic, WoW, Green Hell, uvm) Für Zockfreundschaften bin ich ebenfalls sehr offen 😉

Liebe Grüße

Filme & Serien
GOT, Vikings, Breaking Bad, The Shield
Musik
Metal, Rock, D&B
In der Umgebung
Friedenspark, Volksgarten
Reiseziele
Sri Lanka, Süd-Indien