hatteier

52 Jahre aus Kerpen, Rheinland

Fisch sucht zwar nicht Fahrrad....

Hallo,

man sagt zwar über uns Beamte, dass wir den ganzen Tag schlafen oder nur vor uns "hin vegetieren", dennoch kann ich mich für vieles begeistern ;-).
Ich bin Fußball- Fan und kann mich insbesondere über den FC Bayern jederzeit aufregen :-).
Ich liebe Tiere, habe selbst Hunde.
Einem guten Gespräch gegenüber bin ich nie abgeneigt, solange es sich nicht um Make-Up, Klamotten oder Beauty- Tipps handelt, da muss ich passen ;-).
Ich mag Menschen mit Humor, dazu gehört auch, sich selbst nicht so ernst zu nehmen, für die Freundlichkeit, Respekt und Mitgefühl keine Fremdwörter sind.
Wenn dazu noch Fussballbegeisterung, Tierliebe und Spaß an einer guten Unterhaltung, aber auch Freude an einem schönen Abend in einer Cocktail-Bar oder ähnlichem besteht, dann freue ich mich über eine Nachricht.

Lieblingsbücher
David Safier, insbesondere "Muh, Plötzlich Shakespeare"
Filme & Serien
Golden Girls, Blue Blood, Sister Act, Der Club der Teufelinnen, Sportschau (Fussball - Bundesliga, ist zwar keine Serie, aber für mich ein Muss :-) )
Musik
P!nk, Heinz Rudolf Kunze, Saltatio Mortis, (Hard-)Rock, Pop.
Reiseziele
Irland