Hasenherz

36 Jahre aus Dillweißenstein

Offene, tiefsinnige, tolerante Menschen gesucht

Ihr Lieben,

zwar schon über 30, aber im Herzen bin ich Kind. Manchmal launisch, ohne Grund traurig, überemotional, aber oft auch sehr begeisterungsfähig, neugierig, offen für alle Facetten des Lebens. Ich suche Menschen (ein Mensch würde mir ja schon reichen!), die sich für mehr interessieren als das neuste Smartphone, den nächsten Shoppingtag oder Klatsch und Tratsch oder Promis. Ich suche Menschen, mit denen man sinnieren kann über die Dinge, die wirklich zählen: Freundschaft, Zwischenmenschliches, Träume, Ängste, Sorgen, das Leben, das Universum und der ganze Rest ;) ... Die großen Fragen der Menschheit.
Ich bin kein großer Denker, aber neugierig auf die Dinge, die unter der Oberfläche schlummern.

Ich suche einen Menschen für gemeinsame weinselige Abende, stundenlange Gespräche, ein Aufgehen in der Natur, vielleicht sogar mal den ein oder anderen Trip*.

Was ich nicht suche, sind kleinkarierte, spießige Menschen, die nicht über ihren Tellerrand hinausschauen möchten :)

(Obwohl so ein bisschen Spießigkeit manchmal ganz nett sein kann... früh ins Bett, den Nachmittag mit Tee und Buch am Fenster verbracht...)

Ich bin kein Partygänger, aber könnte mich ab und zu eventuell mal dazu aufraffen.
Eher liebe ich die Natur ... zu einem schönen alternativen Festival würde ich gern mal gehen...

Sonst bin ich eher introvertiert, lese viel, zeichne manchmal, schaue Serien und gehe viel mit meinem Mops spazieren.

Womöglich gibt es irgendwo dort draußen jemanden, mit dem ich annähernd auf einer Wellenlänge bin...?

P.s.:
Ich bin gerade frisch in die Stadt gezogen und unsere Wohnung ist ein Dauerchaos aus verschiedenen Gründen (kürzlicher Wasserschaden, kaum Stauraum etc) und daher würde ich neue Bekanntschaften gern erst mit heimbringen, wenn wir uns dann nächstes Jahr hoffentlich ein schönes neues kleines Nest herrichten und ich mich dann dort wohler fühle als hier.
Mögliche Treffen also am Besten draußen oder im Theater oder sonstwo, ich hoffe, ihr versteht das! :)

Lieblingsbücher
Thriller, Horror, gesellschaftskritisches, Sachliteratur, spannendes und erhellendes
Filme & Serien
Serien: "Dark" (!) / "Stranger Things" / "United States of Tara"
Musik
Dark Wave / gewisse Elektronika (Emancipator...) / Atmosphärische Musik, Soundtracks, Instrumental,
In der Umgebung
eine ruhige Waldlichtung / meinen Lesesessel / meine Innenwelt
Reiseziele
Ach, die ganze Welt hat so viel zu bieten :)