Hasemarie

30 Jahre aus Deggendorf

Nerd-Girl sucht Gleichgesinnte

Hallo, Hasemarie hier :)

ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten Mädels in der Umgebung, die sich für Comics, Mangas, Cosplay, Games, Computer, Filme, Animes, Cartoons und alles dazwischen begeistern können. Einfach die, die etwas anders sind :D Das Alter spielt für mich keine Rolle.

Ich bin 30 Jahre alt, Childfree by Choice, habe 2 Kaninchen, bin seit 8 Jahren in einer festen Beziehung und habe ADS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ohne Hyperaktivität - nur als Vorwarnung)

Für Spieleabende, ins Restaurant / Kino / Café gehen, Cocktails trinken, IKEA besuche (und so tun, als ob man dort wohnen würde), oder einfach nur auf den Sofa sitzen und Blödsinn machen, kann man mich immer begeistern. In Clubs oder auf Volksfeste kann man mich dagegen gar nicht bewegen.

Ich bin tollpatschig, kreativ, das Gegenteil von Mainstream, habe absolut keinen Sinn für Mode und mein Humor ist so schwarz wie meine Klamotten. Am liebsten arbeite ich an neuen Cosplays, bin auf Conventions unterwegs, zocke am PC oder beschäftige mich mit meinen Kaninchen.

Weiterhin Interessiert und noch nicht abgeschreckt? Perfekt! Dann schreib mir einfach, ich freue mich auf dich :D

Lieblingsbücher
FanFictions
Filme & Serien
Serien: Sex Education, South Park, Rick and Morty, One Piece, Law & Order SVU, Maid, The Crown || Filme: James Wan Filme, Harry Potter, Star Wars, Pride
Musik
Metal, J-Rock/-Pop, Rock || z.B. Sabaton, Vocaloid, Brothers of Metal, Babymetal
In der Umgebung
Die eigenen 4 Wände
Reiseziele
Japan, England