Haselmaus

48 Jahre aus Kassel, Hessen

Freundin gesucht für drinnen und draußen, mal ruhig, mal aktiv

Hallo liebe potenzielle Freundin / Bekannte,
ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg Freunde / Bekannte finden würde.
Ich bin gerne draußen in der Natur, gehe aber auch gerne mal was trinken / essen, ins Kino, in den Biergarten, treffe mich aber auch gerne einfach nur zum Spazieren gehen, reden oder auch gemeinsam kochen, auch mal ins Theater, auf Konzerte, in Ausstellungen, im Sommer zum Picknick, Wandern, Radfahren, Baden, Zeichnen.
Ich bin eher ruhig und benötige auch viel Zeit für mich alleine. Ständiges Nachrichten schreiben ist nicht so mein ding, lieber mag ich persönliche Treffen. Dabei mag ich gerne direkte und ehrliche Menschen, die auch mal gemeinsam Schweigen können (oder besser gesagt: entspannt Zusammensein ohne fortwährend reden zu müssen ;-)).
Wenn Du einige der Interessen teilst und Dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Carlos Ruiz Zafon, John Irving, Christopher Moore, Psychologie / Persönlichkeit
Filme & Serien
bei Filmen mag ich Abwechslung
Musik
Rock / Indie, aber auch vieles anderes
In der Umgebung
Wald, Bergpark, Aue
Reiseziele
Skandinavien, Alpen, Schottland, Nordspanien/Pyrenäen