Hase77

46 Jahre aus Becke bei Hemer

Hemeranerin sucht Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen

Hallöchen, ich bin 46 Jahre alt und wohne seit einem Jahr in Hemer. Ich habe viele Jahre in Hamburg gewohnt und habe dort mehr Freundinnen als hier. Das möchte ich ändern und suche daher eine "beste Freundin" zum quatschen, austauschen, spazieren, wandern, Rad fahren, Biergarten sitzen.... Kino, ach, einfach so Sachen, die Spaß machen. Wichtig ist mir auch das Austauschen von Gedanken oder Sorgen, Gespräche auf Augenhöhe, Vertrauen, dass nicht getratscht wird... sowas ist Freundschaft!
Mein Sohn ist 20. Mein neuer Partner hat ebenfalls Kinder, 20 und 18 Jahre alt. Also aus dem Gröbsten raus... :-)
Was ich noch erwähnen sollte: ich bin großer BVB-Fan und habe eine Dauerkarte. Entsprechend richte ich meinen Kalender den Spielen nach...
Ich würd mich freuen, von dir zu lesen ;-)

Lieblingsbücher
Harry Potter hab ich verschlungen. Lese auch gern Schweden-Krimis oder Dänemark-Krimis. Liebesschnulzen eher selten. Lustiges aber wieder gern
Filme & Serien
Herr der Ringe, Game of Thrones, Star Wars, Manche mögen's heiß, Filme mit Heinz Erhardt...
Musik
gemischt. Fanta 4, Rock und bisschen Pop, kein Soul oder Blues... Klassik dafür wieder ganz gern
In der Umgebung
Sauerlandpark Hemer, Westfalenstadion, Wald, mein Zuhause
Reiseziele
Schweden, Dänemark, Schottland, Spanien, Italien, Griechenland... ich war noch nicht überall.... würde gern viel mehr reisen