HarunaKinoshita

23 Jahre aus Düsseldorf

Beste Freundin gesucht :

Hey ! Mein Name ist Haruna und ich bin vor kurzem 18 geworden. Ich bin vor ca 3 Monaten nach Düsseldorf gezogen und habe bemerkt wie schwierig es ist Freundschaften zu schließen. Alle meine engen Freunde leben entweder in Japan oder in Österreich. Ich bin eine sehr offene Person und mag es sehr gerne Leuten zuzuhören. Meine Hobbies sind klavier spielen , ski fahren und Bücher zu lesen :) Ich mag es öfters mit Freunden auszugehen und auch manchmal tanzen zu gehen ;) schreib mir wenn du Interesse hast !! Alter ist mir nicht so wichtig aber am besten in meinem Alter oder 1 -2 Jahre älter :)

Lieblingsbücher
Message of Nam, The Gift, the Boy in the striped Pyjamas
Filme & Serien
Bohemian Rhapsody, the greatest showman, Slam Germany
Musik
Queen, still woozy, Peach Pit , (eigentlich höre ich alle Genres)
In der Umgebung
Rhein, Altstadt,Medienhafen
Reiseziele
Australien, Vietnam, New York