HarryPotterFan94

30 Jahre aus Sinsheim

Gute oder beste Freundin gesucht

Hallo, ich komme aus der Nähe von Sinsheim und bin 29 Jahre alt. Ich suche hier eine gute/beste Freundin. Da ich schon oft enttäuscht wurde, möchte ich nur noch eine ehrliche Freundschaft. Mir ist es wichtig, sich regelmäßig zu treffen, ehrlich zueinander zu sein und füreinander da zu sein und zwar in guten und schlechten Zeiten! Ich lese, backe und koche gerne. Meine Familie und Katze sind mir sehr wichtig. Falls du dich angesprochen fühlst und dir die selben Eigenschaften wichtig sind, dann melde dich gerne bei mir..

Lieblingsbücher
Harry Potter, Dämon, Die weiße Massai
Filme & Serien
Harry Potter, Tribute von Panem uvm.
Musik
Alles mögliche..
In der Umgebung
Sinsheim, Heidelberg, Mannheim
Reiseziele
Mallorca, Italien, Frankreich