Harmonie-84-

39 Jahre aus Bad Oeynhausen

Eine schöne Freundschaft

Hallo Ladys :)

Mein Name ist Janine, ich bin 39 Jahre jung und habe eine 17 jährige Tochter. Wir wohnen seit März 2022 in Bad Oeynhausen somit wurde ein neues Kapitel aufschlagen :) Uns gefällt es hier sehr gut.

Nun suche ich aber auch nette Freunde/Freundinnen bzw. *Die Freundin* ( 34-45) zum Quatschen, Kaffee trinken oder einfach zum Bummeln und Spazieren gehen.
Ab und an mal ausgehen, werde ich wohl hinbekommen muss aber sagen, dass ich ein Feier-bzw. Partymuffel bin. Ich schlendere lieber mit einem Kaffee oder Tee (od. weißen Glühwein zur Weihnachtszeit) durch ein schönes Naturgebiet.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Malen. Das macht mir viel Spaß und stärkt die Ruhe in mir. Ich liebe den Klang/Musik/Harmonie vom Piano & Cello...
Übrigens habe ich eine starke Leidenschaft für die Koreanische Kultur und interessiere mich sehr für den Charakter, die Tradition und das Leben in Korea. Den Klang der koreanischen Sprache empfinde ich als sehr schön/melodisch und möchte diese wenn möglich auch lernen.

Aber genug von mir :) Ich würde mich freuen von dir zu hören, vielleicht kannst du mir ja auch den einen oder anderen schönen Platz in Bad Oeynhausen zeigen :)

Lieblingsbücher
Lesemuffel :D
Filme & Serien
Koreanische Filme/Serien, Harry Potter, Herr der Ringe; Crime, Action, Medical
Musik
Rock/Pop, K-Pop, Klassik, eigentlich alles was mein Ohren als schön empfinden
In der Umgebung
Werre Park Kur- Park
Reiseziele
Reisemuffel, aber Seoul in Südkorea möchte ich auf jeden Fall mal erleben.