HarleyQuinna

41 Jahre aus Heppenheim (Bergstraße)

Zuletzt online: 12.01.2023

Mailfreundin Freundin

Hey,

ich bin 38 Jahre alt, komme aus Hessen, bin verheiratet und habe einen Sohn.
Meine Familie ist mir das Wichtigste im Leben :)
Ich lese gerne, gehe ins Kino, gehe gerne Essen und fotografiere...am liebsten die Natur.
Ich liebe gute Filme oder Serien und ich liebe das Meer!
Brettspiel und Video Spiele Abende finde ich toll....

Ich mache kaum Sport, bin aber trotzdem Klamotten mäßig eher der sportliche Typ :-)

Ungerechtigkeit, Neid, Arroganz, Falschheit und Boshaftigkeit kann ich nicht ausstehen!
Statussymbole sind mir unwichtig!

Wenn du Lust hast, mir zu schreiben, würde ich mich freuen.

Ich suche eine Mailfreundin, wenn du aber zufällig in meiner Nähe wohnst, und es sich eine echte Freundschaft entwickelt ist das natürlich auch schön.
Grundsätzlich suche ich aber deutschlandweit nach lieben Menschen :-)

Viele Grüße

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Jojo Moyes, Karen Swan
Filme & Serien
You, Monk, Gilmore Girls, GZSZ, Lupin
Musik
Macklemore, George Ezra, Max Giesinger, ...Rock & Pop
In der Umgebung
Wald, Schwimmbad, Kino
Reiseziele
Spanien, Holland, Schweden und nochmal nach New York :)