Harley

38 Jahre aus Langerwehe

Lass uns miteinander Geschichten teilen.

Hallöchen,
ich bin Harley, bin recht schüchtern und hoffe, hierrüber ein paar nette Freundschaften schließen zu können. Ich sehe mich als nonbinär und bin ein sehr humorvoller, herzlicher, empathischer Mensch. Offenheit, Ehrlichkeit und Vielseitigkeit sind mir sehr wichtig.
Ich bin eine staatlich anerkannte pädagogische Fachkraft und habe über 15 Jahre Berufserfahrung gesammelt. Aktuell versuche ich mich mit meinen Büchern und kreativen Ideen selbständig zu machen. Dabei liebe ich es Geschichten zu schreiben, im Internet zu recherchieren, Projekte zu organisieren und Bilder sowie Videos zu bearbeiten.
In meiner Freizeit gehe ich gern im Wald spazieren, trainiere an meinen Boxsack, lese, höre Musik oder schaue Netflix. Aber ich mag auch Spieleabende, ins Kino gehen, Cocktails trinken, eine Pizza oder Pommes essen oder etwas zusammen kochen. Ich bin seit über 10 Jahren überzeugter Vegetarier, aber ohne andere dabei zu missionieren ;)

Mit mir hat man viel zu lachen, ich höre gerne zu und bin gegenüber anderen Ansichten sehr offen und verurteile nicht. Wenn du Trost, ein offenes Ohr, eine Schulter zum ausheulen oder jemanden brauchst, der dich aufbaut, bin ich für dich da.

Wenn dir das alles zusagt, schreib mich gerne an!

Lieblingsbücher
Der Herr der Ringe, der kleine Hobbit, Meister der Runen, die Zwerge, die Orks, der Drache von Köln, Elektro Krause, Star Trek - Raumschiff Voyager Taschenbücher,
Filme & Serien
The Good Doctor, ATypical, Malcolm Mittendrin, The Mandelorian, Orphan Black, Prince of Persia, My Name is Khan, Die Insel, Marvel- Filme, Penelope, Benny & Joon, Gilbert Grape, Wenn Träume Fliegen lernen, Bud Spencer & Terence Hill
Musik
Muse, Linkin Park, Evanescence, Skunk Anansie, A Perfect Circle, Lifehouse, Lady Gaga, *NSYNC, Jill Hennessy,
In der Umgebung
den Wald, die Eifel, Köln, Aachen,
Reiseziele
Frankreich, England, Irland, Island, Norwegen, Schweden, Finnland