HarleenQuinsel8

36 Jahre aus Berlin

Ehrlich, direkt, loyal, für jeden Spaß zu haben

Hallo Ihr Lieben, die Ihr Euch auf mein Profil verirrt habt. :)

Ich bin 36 und auf der Suche nach einer wirklich guten Freundin, die bereit ist genau so viel zu investieren wie ich und auch gewisse Erwartungen an eine Freundschaft stellt. So richtig gute Freundschaften haben sich in der Zeit leider nicht ergeben. Meistens sind die Leute wieder weggezogen. Zwar treffe ich mich ab und an mal mit Kollegen, aber wirklich oft passiert das leider nicht.

Ich bin wie bereits beschrieben sehr direkt und ehrlich, womit ich oft anecke. Ich mag keine Schubladen und lebe nach dem Motto "Leben und leben lassen". Ich bin zwar 36, aber im Kopf eher Mitte 20. Ich liebe Filme, Serien, Reality-TV, Musik/Konzerte. Gehe gerne in Cafes und Bars. Ab und an auch gerne mal tanzen. Ich gucke mir auch gerne Ausstellungen an und bin auch für Bowling, Klettern, Reiten und Alpakaspaziergänge zu haben. Eigentlich kann man mich für alles begeistern.

Ich bin sehr aufgeschlossen und tolerant, super zuverlässig, loyal und habe immer ein offenes Ohr. Ich bin ein kleiner Nerd, was man mir aber nicht ansieht. 😜 Solltest du bereit sein ein wenig Zeit in ein Kennenlernen zu investieren, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. :)

Lieblingsbücher
Teeniebücher, Romane, Ratgeber, bin aber nicht die große Leserin
Filme & Serien
Marvel, DC, Romcoms, (Horrorfilme und alles mit Aliens fällt raus😅)
Musik
Shawn Mendes, Taylor Swift, Panic at the Disco, Beyonce, Florence and the Machine, Miley Cyrus, also eher mainstream, hör aber auch alles andere mal
Reiseziele
USA, Japan, Südkorea, Australien