Happymountain

36 Jahre aus Drage, Nordfriesland

Leseratte, die gern kocht, sucht neue Freundinnen

Moin ihr Lieben

ich suche Freundinnen mit möglichst ähnlichen Interessen. Ich lese, koche, backe und schwimme gern. Im Sommer bin ich eine Strandmaus, im Winter bin ich aber auch gern für Spaziergänge zu haben. Ich geh gern ins Kino und liebe es mit Freundinnen Kaffee trinken oder essen zu gehen.
Ich bin mit meinem Verlobten vor einem halben Jahr nach Nordfriesland gezogen. Und daher haben wir noch nicht viel Anschluss gefunden. Wir lieben allerdings die Bingo/Lotto-Abende hier. Vielleicht können wir da auch mal zusammen hingehen?
Ich mag Tiere und Kinder, habe aber keine eigenen.
Außerdem arbeite ich Vollzeit und hab eher abends Zeit.
Wenn das für dich passt, dann melde dich gern bei mir. :-)

Lieblingsbücher
Die Gerechte, Harry Potter, vieles von Stephen King, PS Ich liebe dich
Filme & Serien
Bad Boys, Fast and Furious, Harry Potter und viele mehr
Musik
SDP, Seeed, Sido, Großstadtgeflüster, Ed Sheeran, Lady Gaga, Michael Jackson, Falco... und viele mehr
In der Umgebung
Nordsee, Ostsee, Husum, Tönning, Friedrichstadt...
Reiseziele
Puuhhh ... einiges: Amerika, Thailand, Südafrika...