HappyMama

34 Jahre aus Wolbeck

Mama freut sich, andere Mamas kennenzulernen!

Hallo! Ich bin 33 Jahre alt und seit 1 Jahr bin ich mit meinem Mann und meinem Sohn nach Wolbeck gezogen. Ich bin eine sehr easy going Frau, unproblematisch und liebe ein Leben ohne Drama. Ich liebe es, spazieren zu gehen, zu kochen, zu lesen, mit Freundinnen zu reden, zu reisen und vor allem liebe ich es, Zeit mit meinem 1-Jährigen zu verbringen 😍. Ich freue mich darauf, andere Mütter mit Kindern kennenzulernen.
Italienisch ist meine Muttersprache, aber mein Deutsch ist ziemlich gut. Wenn Du also ein bisschen Geduld mit meinen Deutschfehlern hast, kann ich Dir gerne helfen, etwas Italienisch für Deinen nächsten Urlaub in Italien zu lernen 😁

Lieblingsbücher
Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie
In der Umgebung
Aasee, Wolbecker Tiergarten, Promenade
Reiseziele
Die Türkei, Griechenland, Thailand, Südamerika