HappyKirsch

38 Jahre aus Groß-Rohrheim

Neue Freundin gesucht Mamas zum Freundschaftsaufbau

Hallo,
an die ebenfalls suchenden Mädels.

Du bist an realer Freundschaft interessiert? Dies bedeut nicht nur am Handy,online oder weil du eben mal langeweile hast?!? Ließ weiter!

Ich heiße Julia bin 38 Jahre alt und suche auf diesem Weg neue Freundin/Bekanntschaften oder gar die eine neue beste Freundin. Lass uns doch kennenlernen egal bei was auch immer uns beiden Spaß macht. Entscheiden ob wir uns mögen oder eben nicht können wir immer noch. ;) Ich habe eine 3,5 Jahrw alten Sohn der mich leider im moment noch ziemlich fordert aber auch ich kann mir mal " Kindfrei" nehmen und Abends oder am We Unternehmungen starten oder du hast selbst Kinder und wir starten gemeinsam zu einem Ausflugsziel...

Ich liebe das Reisen genauso wie kleine spontane Ausflüge oder Unternehmungen.
Wo warst du schon? Ebenso sind mir gemütliche Abende mit Freunden nicht fremd ob beim grillen oder im Kino.

Vielleicht bis bald

Filme & Serien
2 Broke Girls,Big Bang Theory, Walking Dead,GOT,
Musik
Charts
In der Umgebung
See Café Kino
Reiseziele
Mexiko Mauritius Check Malediven angepeilt;)