Happykiramarie

33 Jahre aus Katrop

Ich suche jemanden bei dem es Klick macht

Ich bin Soesterin und hoffe, dass wir auf einer Wellenlänge sind.
Ich suche jemanden dem Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Tierwohl an Herzen liegen. Es wäre schön, wenn auch du gerne tiefgründige Unterhaltungen und Diskussionen führst, die über den üblichen Smalltalk hinaus gehen. Vielleicht bist du selbst Mama oder dir liegen pädagogische Themen am Herzen.
Ich würde mich einfach freuen neue offene Menschen kennen zu lernen und neue Eindrücke zu bekommen.

Ein bisschen über mich.
Ich bin eher introvertiert, sehr empathisch und überdenke auch gerne mal zu viel. Persönlichkeit INFJ-T, falls du etwas damit anfangen kannst. :)
Ich werde dieses Jahr Mama, bin seit fast vier Jahren verheiratet und seit fünf Jahren Katzenmama :-) Ich bin Erzieherin, aber zur Zeit im Beschäftigungsverbot. Ich habe einen eher passiven Freundeskreis, bin aber sehr eng mit meiner Familie verbunden. Mein Mann ist nur am Wochenende zuhause, weshalb Treffen mit dir vor allem unter der Woche sehr schön wären.
Ich gehe gerne spazieren, um mich dabei zu unterhalten. In der Stadt gehe ich am liebsten ins Louis oder ins Hier und Jetzt. Ich ernähre mich größtenteils vegan, unterwegs oft vegetarisch.
Ich kann ganz gut Englisch und gucke englische Serien am liebsten im Original.
Ansonsten versuche ich möglichst viele schöne Momente zu erleben und positiv zu denken. Ich finde es aber auch mal schön, sich gemeinsam den Frust von der Seele zu reden.
Ich bin nicht besonders sportlich, würde aber z.B. gerne mal einen Yoga Kurs machen. Ich bin auch offen gemeinsam Sportarten auszuprobieren. Gemeinsames kochen und natürlich essen wäre die Krönung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich durch einen Punkt angesprochen fühlst und mir schreibst. Aber auch wenn du ganz anders bist als ich, würde ich mich freuen dich kennen zu lernen. Man muss sich ja erst einmal treffen, um festzustellen ob man sich mag. ? Gerne können wir auch erst mal über WhatsApp schreiben.

Geschrieben: Februar 2020

Lieblingsbücher
Harry Potter, Die Bücherdiebin, Thriller und Krimis
Filme & Serien
Supernatural, Downton Abbey, Buffy, Friends, Glee,
Musik
Charts, Ed Sheeran, Queen, Classic Rock, Oldies
In der Umgebung
Louis in der Stadt, spazieren auf der Wälle, im Stadtpark oder an der Möhne
Reiseziele
Deutschland und Europa