HappyGirl77

46 Jahre aus Kriftel

Humorvolle und zuverlässige Freundin gesucht!

Hallöchen!

Ich suche eine beste Freundin für gemeinsame Unternehmungen.

Ich mag Musik (Klassik bis Melodic-Power-Metal), Malerei, Tiere, Gutes Essen, Wein, Geschichte, Kunstgeschichte, History of Fashion, Schloßbesichtigungen ...

Alter ist relativ!
Wichtig ist, dass die Chemie stimmt! 🙂

Ich bin eine weltoffene, hurmorvolle, geistreiche wie auch zuverlässige Frau ergo wäre es wünschenswert wenn Du das auch wärst.

Nun freue ich mich auf Deine Antwort. 🙂

Herzlichst, Happy Girl 77 ⚘

Filme & Serien
Zwei hinreißend verdorbene Schurken, Gefährliche Liebschaften, Little Britain, Ein Fisch namens Wanda, King of Queens, The middle, Dracula (mit Gary Oldman als Dracula) ...
Musik
Foreigner, Europe, Yngwie Malmssteen, Faith no more...
In der Umgebung
Den Freizeitpark in Kriftel, im Sommer draußen Zum Türmchen in Hofheim ...