HappyFriend

61 Jahre aus Husum, Nordsee

Freue mich auf neue Bekannte und Freunde

Neu zugezogen im Norden (Husum) möchte ich mir einen neuen Freundes- und Bekanntenkreis aufbauen für den Austausch mit Freundinnen und Freunden, gemeinsame Unternehmungen, offene und anregende Gespräche, gemeinsames Wandern, bummeln oder "chillen". Ich bin 60 Jahre alt, verheiratet, habe keine Kinder, aber 2 Hunde, arbeite Vollzeit meist aus dem Home Office liebe Verbindlichkeit bei Verabredungen, eine direkte, offene Art und eine gute Portion Humor und Gelassenheit.
Meine Interessen sind neben Freizeit Outdoor zu genießen gute Krimis und Fachbücher, spirituelle Themen, Kunst und Kultur. Ich habe nicht das "eine" Hobby und bin offen für Neues.
Über neue Kontakte, ob für mich oder als neuer Bekanntenkreis zusammen mit meinem Mann freue ich mich sehr und bin gespannt, von dir / euch zu hören.

Lieblingsbücher
VIELE unterschiedliche Bücher, bin nicht wirklich festgelegt, lese Fachbücher ebenso wie Krimis oder andere Literatur.
Filme & Serien
Ich schaue mir ganz unterschiedliche Filme gerne, aber selten mehrfach an, außer Indian Jones Filme, Stirb Langsam, James Bond ... -:) Mit Serien ist es genauso. Aber Klassiker wie "Die Zwei" liebe ich oder alte Colombo Wiederholungen -:)
Musik
Rock- und Pop-Musik, 80er/90er Jahre, U2, Simple Minds, Nirvana, und vieles mehr - ändert sich je nach Lust und Laune -:)
In der Umgebung
Bin noch auf Entdeckungstour in meiner Nähe, es kommen wöchentlich neue Ort dazu, die ich toll finde.
Reiseziele
Dänemark und andere skandinavische Länder bzw. solche, die für Hundehalter gut mit dem Auto zu bereisen sind und neben Landschaft und noch ein paar kulturelle, geschichtliche Sehenswürdigkeiten bieten.