HappyDay

43 Jahre aus Heppenheim

Lachen und Sonnenschein das mag ich, 42 Jahre, ledig, 3 Kinder

Hallo Ihr da draußen, gerade entdecke ich diese Homepage, wie großartig. So bekam ich Lust mich hier anzumelden. Ich bin 42 Jahre alt und lebe in Heppenheim. Ich habe 3 Kinder, zwei Mädels im Alter von 11 und 4 Jahren sowie noch einen Bub im Alter von 8 Jahren.

Zu meiner Person…ich mag es draußen in der Natur zu sein, achte auf ausreichend Sport und bewusste Ernährung. Positives Mindset mit Spaß und Lachen finde ich toll. Ich bin allerdings auch an Bildung interessiert, finde es wichtig auch mal tiefere Gespräche zu führen. Auch mal ein qualitativ hochwertiges Abendessen mit gutem Wein und dazu schöne Gespräche mit einer lieben Freundin finde ich großartig. Richtig toll wäre es, jemanden zu finden, der ebenfalls Kinder im gleichen Alter hat, ist aber natürlich kein Muss.

Sonnige Grüße

Lieblingsbücher
Gib Dir die Liebe die Du verdienst
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Domäne Bergstraße, Kirchberghäuschen und so viel mehr!
Reiseziele
Von Dänemark bis Malediven ist alles dabei