Happyangie

57 Jahre aus Nürtingen

Nette Freundin oder Freundinnen gesucht

Hallo,
suche nette Freundin oder Freundinnen zum Quatschen, Fitness, Bummeln, Fortgehen ...
Jetzt da meine Mädels gerade flügge werden, wird es Zeit mal nach mir zu schauen und da gibt es ganz viele Dinge die mich interessieren, für die ich in der Vergangenheit aber wenig Zeit hatte, u.a. Yoga, Fitness, Spaziergänge, Kochen, Backen, Kaffee trinken oder mal ein Glas Wein, Essen gehen, Reisen, Creativ sein (DIY Möbel, mosaiken), fremde Sprachen lernen... und das alles macht mit einer guten Freudin eben doppelt soviel Spass!

Lieblingsbücher
Krimis, Ernährung
Filme & Serien
Krimis, Komödien, Action
Musik
von allem etwas (ausser heavy metal)
In der Umgebung
meine Terasse, die Wälder in der Umgebung,
Reiseziele
Gardasee, Sardinien, Frankreich