happy94

30 Jahre aus Herdecke an der Ruhr

Freundin für gemeinsame Unternehmungen, Mädelsabende gesucht

Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Erzieherin. Ich lebe mit meinem Mann und meiner Tochter inHerdecke und bin nun auf der Suche nach neuen Kontakten aus der Nähe.
Ich bin ein großer Disney und Harry Potter Fan ;)
Ich bin anfangs eher schüchtern, taue aber nach kurzer Zeit auf, wenn ich die Person besser kenne.
Es wäre schön, wenn man jemanden finden würde mit der man Mädelsabende machen kann oder einfach gemütlich durch die Stadt bummeln oder ganz viele andere tolle Sachen :)

Ich suche eine Freundin mit der man gemeinsam was unternimmt, über alles reden kann und ganz viel Spaß hat.

Lieblingsbücher
Night School, Selektion, die Schatten von London
Filme & Serien
Big bang theory, How i Meter your mother
Musik
Die toten Hosen, Pink
Reiseziele
Irland, Japan, England