Happy81

43 Jahre aus Aidlingen (Württemberg)

Verheiratet, 2 Kids, 1 und 2 Jahre, in Teilzeit berufstätig

Hej,
vor etwa zwei Jahren hat sich mit der Geburt meines ersten Kindes und Corona mein Leben auf dem Kopf gestellt. Zuvor war ich beruflich viel unterwegs, was zu Freundschaften in verschiedenen Städten in Deutschland geführt hat. In meiner aktuellen Situation ist es schwer diese Freundschaften aktiv zu erhalten. Daher freue ich mich über neue Kontakte, die sich von 2 kleinen Kids und Job nicht abschrecken lassen 😅
Beschreiben würde ich mich als positive, zuverlässige Person, die ihre Zeit lieber in der Natur als vor dem TV verbringt. Meine Hobbys sind Yoga und Klettern- wobei ich zu letzterem aktuell nicht komme...

In der Umgebung
Herrenberg, Weil der Stadt, Venusberg
Reiseziele
Neuseeland, Karibik, Italien, Kroatien