Happy70

53 Jahre aus Gohlis-Süd

Ich suche das doppelte Lottchen:-

Leipzig, eine Stadt, in der man mit einer Freundin so viel erleben kann. Da ich aber erst vor einiger Zeit in diese schöne Stadt gezogen bin, suche ich hier eine Freundin zum Erleben, shoppen gehen oder einfach für spontane Treffs.
In der Beziehung und im Job bin ich rundum zufrieden. Ich bin sehr aktiv, lebhaft und habe viel Humor zum Pferdestehlen. Beruflich bin ich viel unterwegs und trotzdem bin ich auch privat gern on Tour. Ich halte mich gern im Grünen auf, fahre gern Rad, bin kreativ und mag es unter Menschen zu sein.

Lieblingsbücher
Psycho-Thriller: Erik Axl Sund, Marco-Polo -Reiseführer, Harry Potter-Das verwunschene Kind
Filme & Serien
Fantasy-Serien, Thriller, deutsche Komödien
Musik
Justin Timberlake, Elli Goulding, Andreas Bourani
In der Umgebung
Clara-Zetkin-Park, Cospudener See, Leipzig-Zentrum und meinen Garten
Reiseziele
Schottland, Kanada, Teneriffa