Happy23

50 Jahre aus Schweinfurt

Freundinnen mit Herz gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten/ Freundinnen, die ihr Herz am rechten Fleck haben.
Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und meine Kinder sind 12 und 14.
Ich lese gerne, gehe spazieren, Nordic walken, treffe gerne Freunde und bin unterwegs. Seit Corona ist manches auf der Strecke geblieben und es ist Platz in meinem Alltag, so dass ich mich total freuen würde, neue Freundinnen kennenzulernen zum reden, lachen, Spaß haben, Kaffee trinken, Essen gehen, gerne auch draussen unterwegs sein oder was Kulturelles ansehen.
Ich freue mich, wenn ihr euch meldet... :-).

Lieblingsbücher
Romane, Krimis
Filme & Serien
Komödien, französische filme
In der Umgebung
Baggersee, Ellertshäuser See, Stadt
Reiseziele
Frankreich, Spanien, Italien, Südafrika