Happy22

52 Jahre aus Bottrop

An die Frauen, die hier aktiv sind..

Hallo liebe Frauen da draussen. Ich würde gerne mal etwas loswerden. Vielleicht mache ich mir auch ein paar Feindinnen, aber damit kann ich gut leben!!! Bevor Ihr Euch hier registrieren lasst oder auf ein Profil antwortet, überlegt Euch doch bitte vorher, ob Ihr wirklich vor habt, Zeit und Musse in eine eventuell entstehende Freundschaft zu investieren. Was man hier erlebt, ist buchreif. Die einen wollen sich irgendwann melden, wenn sie mal mehr Zeit haben, haben aber eine Suche angelegt, die nächsten haben gar keine und finden keine freien Termine oder sagen diese dann ab, suchen die Schuld dann bei der anderen Frau und das Beste, wenn sie dann noch nicht mal in der Lage sind, offen zu kommunizieren wird man aus Feigheit darüber geblockt. Super!! Dann gibt es noch diese Damen, die ihren Frust aus ihren Erlebnissen von dieser Seite an irgendwem neues auslassen. Sorry, ich war in letzter Zeit zum Glück nicht mehr auf der Suche, hatte aber dennoch auf die eine oder andere Anzeige geantwortet, wo ich Normalität vermutete. Sorry Frauen, aber ich habe langsam den Eindruck, dass Ihr hier suchen müsst, ist auch Euch selbst geschuldet, wenn Ihr im Leben so mit anderen Menschen umgeht. Aber dann wird es hier erst Recht nicht klappen, denn neben dem Respekt, den man seinem Gegenüber entgegenbringen sollte, muss man gerade in der Kennenlernphase Zeit und Interesse investieren. Das musste ich mal loswerden, denn ich gehöre noch zu denen, die eine Freundin ist, wie man es sich wünscht. Denkt mal darüber nach, denn es gibt hier sicher noch ein paar Frauen, die sich wirklich eine gute Freundschaft wünschen.

Lieblingsbücher
Erfahrungen
Filme & Serien
verschiedene Dokus, Serien
Musik
Verschieden
In der Umgebung
Garten, Centro, Cafe u.a.
Reiseziele
Lieber Sommer als Winterziele