Happy Mel

33 Jahre aus Gütersloh

Unternehmungen, Spieleabende, Essen gehen, viell. eine Clique bilden

Hey Mädels,

Ich bin 33 Jahre alt.
Seit April 23 bin ich Mama eines kleinen Jungen und lebe mit ihm und meinem Freund, dem Papa in einer schönen Wohnung in Gütersloh.

Seit ein paar Jahren und nachdem ich Mama geworden bin, fehlen mir irgendwie Kontakte bzw Freunde mit denen man einfach mal was essen geht, sich unterhalten kann oder witzige Spieleabende unternimmt.

Zu meinen Hobbys gehören, basteln, plotten, dekorieren, Filme gucken, reisen und so einiges mehr...
Ich bin chaotisch und manchmal etwas etwas verrückt. Ich bin tierlieb und super sozial eingestellt, ich mag es nicht wen jemand oder etwas unfair behandelt wird. Zudem kann ich super gut zuhören und mag es Leute um mich zu haben die gerne über ernste und wichtige Themen sprechen können, aber auch mal locker und witzig sein können um von dem Alltag abzuschalten.

Ich bin gelernte Heilerziehungspflegerin und liebe es mit Kindern oder Menschen mit Beeinträchtigungen zu arbeiten.

Ich bin weltoffen und hasse Rassismus, deswegen ist mir egal woher du kommst, Hauptsache du hast dein Herz am rechten Fleck. 😊

Vielleicht ergibt sich eine nette Runde für schöne Abende oder Tage beim Essen oder mit Gesellschaftsspielen
- man könnte einen Stammtisch bilden.
Vielleicht ergeben sich dadurch ja enge Freundeskreise...

Ich freu mich auf deine Antwort

Lieblingsbücher
Psychothriller von Ethan Cross
Filme & Serien
GOT, Filme von Disney, Marvel und Star Wars, Shameless, Outlander,
Musik
Reggae, African Pop, Elektro Interpreten wie Ed Sheeran, Tash Sultana, Gentleman, Kings of Leon, Foo Fighters, Lauren Hill
In der Umgebung
Stadtpark mit dem botanischen Garten, das Wapelbad,
Reiseziele
Griechenland und die tollen Inseln wie Lefkada und Rhodos, Hamburg, Gardasee und viele andere Orte in Italien