Happy Flower

55 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 03.08.2022

Freundschaft mit Herz und Niveau

Ich bin 55 Jahre - im Herzen viel jünger-, verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. Mein Mann liebt es gern ruhig und entspannt zu Hause, auch wenn er selbst mehrmals in der Woche Tennis spielt und dort seinen eigenen Freundeskreis hat. Es mangelt uns auch nicht an Bekanntschaften, ich würde nur gern wieder eine beste Freundin an meiner Seite haben.

Nach mehreren Jahren haben sich leider Freundschaften aus der Kindheit auseinander gelebt, sei es beruflich durch Wegzug in eine andere Stadt oder die Interessen haben sich geändert.

Ich finde das sehr schade. Auch wenn ich sonst in meinem Leben sehr zufrieden und glücklich bin, hätte ich gern eine Freundin bzw Freundinnen zum Treffen, Reden oder einer gemeinsamen Unternehmung.

Es ist schon etwas besonderes die Freundin für tiefgehende vertraute Gespräche zu finden, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich bin vom Wesen eigentlich immer gut gelaunt ,fröhlich und ausgeglichen. Ich interessiere mich für vieles und unternehme daher auch gern etwas. Das macht natürlich zu zweit noch mehr Spaß. Ich liebe die Natur, Spaziergänge im Park oder Wald, bin gern am Wasser, habe auch den Bootsführerschein, gehe sehr gern zu Kunstausstellungen, auch ins Museum, liebe es durch die Stadt zu bummeln, auch die ein oder andere Shoppingtour um dann anschließend in einem Café zu verweilen. Ich genieße gern gutes Essen und einen schönen Rotwein weiß ich auch zu schätzen, liebe ich doch die Toskana und bin dort jedes Jahr mit meinem Mann. Ich bin einfach ein Genußmensch. Beruflich bin ich sehr eingespannt, so das ich als Ausgleich die Entspannung genieße. Das mache ich am liebsten in der Sauna. Es gibt ja hier in Berlin wunderbare Wellnesscenter wie zBsp das Vabali. Ich habe vor kurzem auch das Laufen für mich als wunderbaren Ausgleich entdeckt. Dabei kann man auch die Seele und Gedanken trudeln lassen. Sonst bin ich eher nicht die Sportskanone. Ich habe nur, da ich mich in letzter Zeit mehr mit dem Thema gesundes Leben und der Selbstheilung befaßt habe, festgestellt das ich mich zu wenig bewege. Die Bequemlichkeit mit Auto, Fahrstuhl ec. einfach mal ändern.

Mental glaube an Engel und die Kraft des Universums. Positives Denken steckt in meiner Natur.

Lass uns zusammen Lachen und Zeit genießen, etwas unternehmen oder vielleicht Hobbys austauschen. Ich bin ein sehr kreativer Mensch. Ich male ab und zu, und genieße dabei die Ruhe.
Und ich stricke gern. Das mache ich eher nebenbei. Hauptsächlich kuschlige Tages- und Babydecken, die ich dann auch verkaufe.

Ich würde mich freuen hier eine Freundin zu finden, die zu mir passt.

Ganz liebe Grüße. Kerstin

Lieblingsbücher
Dalai Lama „Das Buch der Menschlichkeit“ Günther Willen „Niveau ist keine Hautcreme“ Lucinda Riley „Das Orchideen Haus“
Filme & Serien
Sky und Netflix bieten einiges oder Filme wie zBsp. „Liebe braucht keine Ferien“ „Das Haus am See“ „Stolz und Vorurteil „
Musik
RADIO was gerade so Hit ist. Das kann Pop, Schlager, Classic oder ich nehm eine CD aus dem Regal wie zBsp. „ Bee Gees“, „Diana Krall“, „Enrique Iglesias“, „Howard Carpendale“ je nach Lust und Laune
In der Umgebung
„Park Schloß Charlottenburg“ „Tegler See“ „Kurfürstendamm oder Schloßstraße“ u.m.
Reiseziele
„Italien Toskana“ „Ostsee Warnemünde“ „Sonne, Strand und Meer“ „Städtereisen“

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login