Hape6060

63 Jahre aus Berlin

Freundin für Freizeitgestaltung und zum Quatschen gesucht...

Bin 63, getrennt lebend, Kinder erwachsen, Enkel machen viel Freude...aber es bleibt noch Zeit für viele andere schöne Dinge, die das Leben abwechslungsreich machen und die gemeinsam nun mal viel mehr Spaß machen. Raus in die Natur, Kino, Shoppen, Events besuchen, bummeln über Trödelmärkte, Kurztrips an die Ostsee und vieles mehr....Auch einfach nur mal quatschen über alles, wie Freundinnen das so tun...reden, schweigen, zuhören, telefonieren, vertrauen, lachen, rumalbern weinen oder freuen...einfach da sein für einander.

Lieblingsbücher
Das Flüstern der Dunkelheit und ff... Biografien
Filme & Serien
Fernsehen ist unwichtig.
Musik
Alles was gut tut, aber auch Techno
In der Umgebung
Brandenburg
Reiseziele
Ostsee, Harz und vieles mehr...Lieblingsort ist Warnemünde...