HansHansen

31 Jahre aus Hamburg

Treue Freundschaft gesucht

Hej,
Ich bin Lena, frische 30 und lebe seid einigen Jahren hier in Hamburg.
Ein wenig zu mir selbst: ich bin eine eher unsportliche Plus Size Frau und habe mit den Jahren gelernt meine Introvertierte gegen eine manchmal etwas zu Vorlaute Art einzutauchen. Aber ich Falle auch mal zurück in diese Muster wodurch ich durchaus zu beginn neuer Freundschaften etwas schüchtern bzw. Unbeholfen sein kann.
Wenn dich diese Beschreibung jetzt abgeschreckt hat ist das in Ordnung :)
Denn ich suche hier nach Freundinnin die mich nehmen wie ich bin und das gleiche werd ich zurück geben.
Am liebsten verbringe ich meine Freizeit draußen und am allerliebsten am Meer. Ich gehe gern mit Freunden was trinken, liebe Tiere, Gutes Essen, Musik und Filmabende.
Wenn dir mein Profiltext zusagt schreib mir gerne, ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
George Orwell, Diana Wynne Jones, Darren Shan
Filme & Serien
Supernatural, Star Wars, You, Ghibli
Musik
Rock, HipHop, 70's-20's
In der Umgebung
Ostsee, Nordsee, Kiez
Reiseziele
Skandinavien, Asien, England