Hannoverfrau32

40 Jahre aus Hannover

Ehrliche und lebenslustige Freundin

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und guten Freunden, mit den man auf einer Wellenlänge ist und sich einfach am Leben erfreut und viele tolle Dinge machen kann.

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, der gerne in Bewegung ist und das Leben liebt und auch alleine sein kann, aber bei einigen Sachen, wie Kino, Cocktails trinken oder einfach in der Sonnen liegen und quaken und gern mal ein spontanen Wochenend-Trip macht. Doppelt macht halt alles viel mehr Spass!:-)

Leider hat sich mein ehemaliger Freudeskreis in den Jahren leider Stück für Stück immer mehr aufgelöst...Kinder, Hausbau, Partner usw. deswegen man sich vorallen an den Wochenenden öfters mal einsam fühlt.

Ich mag loyale und ehrliche Menschen, die ihr Herz auf den rechten Fleck haben und sich nicht verstellen und sind wie sie sind! Mit all den Facetten.

Würde mich freuen, wenn du dich angesprochen fühlst :-)

Grüße euch Nata

Lieblingsbücher
Der Elefant der das Glück vergaß, traumfänger
Filme & Serien
King of Queens, True Detektive, shameless
In der Umgebung
Eilenriede, maschsee, Harz
Reiseziele
Alle