HanniBunny

28 Jahre aus Lambrecht (Pfalz)

Ich suche mehrere Freundinnen

Ich bin eine vielseitig interessierte Person.
Ich habe im Januar 2018 meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte
abgeschlossen und von Juli 2019 bis Juni 2021 als Bibliotheksangestellte gearbeitet. Ich lese, male Mandalas, bin aber auch daran interessiert,
neue Sportarten auszuprobieren und Fremdsprachen zu lernen.
Ich habe das Jugendschwimmabzeichen in Bronze, aktuell trainiere ich für die Erwachsenen Schwimmabzeichen. Sportarten, die ich gerne im Fernsehn schaue: Turnen, Turmspringen, Synchronschwimmen, Schwimmen, Leichtathletik, Eiskunstlauf, Voltigieren (Ich habe früher selbst voltigiert) Spring-und Dressurreiten.
Aktuell habe ich wieder damit begonnen Englisch zu lernen,
aber ich möchte noch mehr Sprachen lernen, z.B Französisch,
da ich in andere Länder reisen und die Menschen verstehen will.
Außerdem werden Leute, die verschiedene Sprachen können,
auch in der Verwaltung in einigen Bereichen gesucht.
Weitere Interessen: Geschichte, die Fernsehserien Ein Herz und eine Seele und Familie Heinz Becker, Reisereportagen, der Orient, orientalische Musik, die Songs von High School Musical, Asterix (die Comics und die Filme) Körperpflege, shoppen.
Gerne unternehme ich auch etwas, z.B. auf Feste gehen
(Multikultifest in Neustadt an der Weinstraße, Maimarkt in
Mannheim ), Kino/Museums/Zirkusbesuche, Schwimmbad, Kletterwald Speyer.
Ich habe kein Whatsapp, Facebook oder ähnliches, mich kann man über Festnetz, Handy, SMS und Brief erreichen
und ich bin an Freundschaften in meinem Alter (27-29 Jahre alt) interessiert, du solltest im Umkreis von 60 Kilometern wohnen.

Lieblingsbücher
Generation Doof, Bob der Streuner, Lydia Purpurhändlerin aus Philippi
Filme & Serien
Ein Herz und eine Seele, Familie Heinz Becker, Laurel und Hardy
Musik
Glasperlenspiel, Vanessa Mai, Shania Twain, Carly Rae Jepsen, ABBA
In der Umgebung
Stadionbad Neustadt, Mannheim, Speyer
Reiseziele
Kroatien,Marokko, Bulgarien