Hannibee93

31 Jahre aus Rostock

Suche Freundin zum Pferde stehlen

Hey du ☺️,

schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich bin 30 Jahre alt, wohne seit 2 Jahren in Rostock mit meinem Freund zusammen und suche auf diesem Wege die Freundin fürs Leben.

Ich wünsche mir von Herzen eine Verbindung mit Tiefgang, bei der die Freundschaft nicht von heute auf morgen wegen einer Nichtigkeit über Bord geworfen wird.

Ich wünsche mir eine Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Mit der ich über alles sprechen und lachen kann, mit der ich lange Spaziergänge am Strand mit einem Kaffee in der Hand unternehmen oder einfach zu guter Musik gemeinsam kochen kann.

Ich arbeite Vollzeit, meine Familie und Freunde sind mir wichtig - ebenso brauche ich auch Zeit für mich, um über vieles nachzudenken und runterzukommen. Ich koche gern, liebe Podcasts, stehe total auf Deko und ein schönes Zuhause, bin gerne am Strand und in der Natur, möchte noch einiges von der Welt sehen & liebe Tiere über alles. Ich bin ein sehr herzlicher und offener Mensch und freue mich dich bald kennen zu lernen .

🩷 liebe Grüße - Johanna

Lieblingsbücher
Romane, positive Psychologie
Filme & Serien
Sex and the City, Gilmore Girls, Betty und ihre Schwestern, alle Filme aus den 2000ern
Musik
Taylor Swift, Adele, EDM
In der Umgebung
Warnemünde, Stadthafen, Warnow, Sildemow
Reiseziele
Europa, insbesondere Schweden, Griechenland, Italien - ich möchte unbedingt mal in die USA, Südafrika