Hanni66

57 Jahre aus Velbert

Gute Freundin gesucht, gerne auch Stammtisch

Ich wünsche mir, dass du dich meldest! Du kannst ernsthaft sein und meinst auch ernst, was du sagst - bist aber auch ein bisschen bekloppt, kannst über dich selber und jeden Blödsinn lachen...

Gemeinsam einen Nachmittag im Café verbringen, essengehen, durch die Geschäfte streifen... zusammen kochen, wenn der Gatte nicht da ist, dazu ein Prosecco, sich aufs Sofa schmeißen und Filme gucken, eine Ausstellung samt Vernissage besuchen... es gibt so vieles!
Vielleicht bist du auch kreativ und hast Lust, dass wir unser Handwerk zusammen auf Märkten verkaufen?

Ich bin 57, verheiratet, berufstätig, motorisiert und neugierig darauf, was dich in deinem Leben bewegt.
Wenn du aus Hattingen, Velbert, Essener Süden, Bochum, Sprockhövel kommst, wäre das perfekt.

Auch einen Stammtisch zu gründen mit ein paar Frauen fänd ich eine super Idee. Das ist aber kein Muss, nur so ein Gedanke.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Julia Holbein Charlotte Link Lese sehr gerne und liebe echte Papierbücher...
Filme & Serien
Alle alten Klassiker mit Meg Ryan, Tom Hanks Praxis mit Meerblick
Musik
80er, Pop... eigentlich alles außer Techno und Schlager
In der Umgebung
Hattingen Benrath Bochum
Reiseziele
Irland, Provence, Ostsee, USA, Südafrika