Hanni

36 Jahre aus Hamburg

Beste Freundin gesucht

Hallo Mädels,

ich wohne zwar schon seit 3 Jahren in Hamburg, habe aber bis auf ein paar nette Bekanntschaften nicht wirklich Anschluss gefunden.

Ich suche nette lustige Mädels aus der Umgebung zum Quatschen, Rumalbern, im Sommer draußen sitzen, Feiern gehen, Urlaub machen, mal ein Gläschen Wein trinken, am Wochenende vielleicht auch mal zwei oder drei ;) Aber auch jemanden, mit dem man eine richtige Freundschaft aufbauen und über alles reden kann.

Ich bin ehrlich, abenteuerlustig und anfangs vielleicht etwas schüchtern ;)

Freue mich von euch zu hören!!

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Tommy Jaud
Filme & Serien
Thriller, Komödie, GZSZ
Musik
Deutscher Hip Hop, alles mögliche
In der Umgebung
Stadtpark, Reeperbahn
Reiseziele
Asien, Südamerika, Inseln