Hanney342

31 Jahre aus Hannover

Eine Freundschaft muss nicht perfekt sein, aber echt

Hi,

schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist :)

Vielleicht erkläre ich erst einmal kurz, warum ich hier bin. Ich vermisse schon länger eine richtig gute Freundin, mit der man einfach über alles reden kann. Jemand der einfach mal laut mitsingt, mit dem man rumalbern kann und trotzdem auch ernste Gespräche führen kann.

In meiner Freizeit lese ich viel und fahre Rad. Ich würde gerne mehr Abende mit jemanden zusammen machen, z.B. Serien-/Filmeabend auf dem Sofa, ein Spieleabend, ein Kinobesuch, ein Mädelsabend mit Wein/Sekt oder ein Kochabend. Ansonsten gehe ich auch gerne Frühstücken oder Cocktails trinken.

Soweit es das Geld zu lässt reise ich sehr gerne. Sei es ein Städte-Wochenendtrip oder auch eine größere Reise - meine letzte größere Reise war ein Roadtrip durch die Südstaaten der USA :)

Melde dich einfach, falls dir mein Profil zusagt :)

Lieblingsbücher
Liebesromane / Fantasy / Harry Potter
Filme & Serien
Legend of Tarzan / Disneyfilme gehen immer :) / Friends
Musik
Querbeet - Oldies / 90s / Charts / Dance
In der Umgebung
Maschsee / Georgengarten / Leinemasch
Reiseziele
Island / Nordamerika / Großbritannien