Hanne49

69 Jahre aus Germering

Vertrauensvoll durch dick und dünn

Ich suche eine dauerhafte, vertrauensvolle Beziehung zu einer Freundin mit der ich mich austauschen kann und mit der ich etwas gemeinsames unternehmen und Spaß haben kann.
Ich bin 67, verheiratet und habe drei erwachsene Söhne.
Seit meiner Pensionierung ist mein Haupthobby das Musizieren. Ich spiele in verschiedenen Ensembles (irische Musik, Klezmer, aber auch Klassik und Boarisch, egal, was gut klingt 😀) . Ansonsten mag ich Hunde sehr gerne, gehe gern spazieren an Seen oder in die Berge.
Sportlich komm ich vom Volleyball und bin jetzt beim Tennis, falls mich keine Wehwehchen daran hindern.
Ich geh gern in Biergärten und wenn ich reise ist es meistens nach Süden.
Wenn Du mit diesem Text etwas anfangen kannst: Ich freue mich über Deine Nachricht.
Hanne49 🙋🏻‍♀️

Lieblingsbücher
Die Wolfsfrau, Mit dem Geist eines Buddha, Die Jüdin von Toledo
Filme & Serien
Manche mögen’s heiß, Dschungelbuch, Martin Luther King
Musik
Mozart, James Galway, Irische Musik, Klezmer, Stofferl Well
In der Umgebung
Ammersee, Germeringer See, Aubinger Lohe, Biergärten aller Art
Reiseziele
Italien, Spanien