HannaL85

38 Jahre aus Bad Nauheim

Zuletzt online: 10.03.2024

FreundinFreundeskreis in Frankfurt und Umgebung gesucht

Da es im normalen Berufsalltag und zusätzlich zur derzeitigen Corona-Zeit gar nicht so leicht ist neue Kontakte, die über den Job hinaus gehen zu knüpfen, finde ich diese Seite hier eine prima Idee und bin gespannt ob es auf diesem Wege möglich ist neue Freundschaften zu finden.

Nach dem Studium hat es mich ins Rhein Main Gebiet verschlagen, wo ich nun seit einigen Jahren schon gemeinsam mit meinem Partner lebe. Es gefällt mir sehr gut hier in der Gegend- am Wochenende bin ich oft im Taunus/Spessart/Vogelsberg zum Wandern unterwegs. Ansonsten mag ich es neue Cafes auszuprobieren, gemütlich frühstücken zu gehen, mache Yoga, fotografiere gerne und bin ein großer Tee-Liebhaber :-).
Durch diverse Wegzüge von Freunden oder auch Familiengründungen fehlt mir oft eine gute Freundin/ein Freundeskreis vor Ort, mit der/dem man sich einfach mal spontan verabreden kann- wenns passt auch gerne zusammen mit den Partnern.
Vielleicht geht es ja der ein oder anderen ähnlich und wir können schon bald gemeinsam die ein oder andere Unternehmung hier in der Gegend starten. Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Hanna

Lieblingsbücher
Alles von Martin Suter, das Herzenhören
Reiseziele
Indien, Karibik, Dänemark