HannahSophie

28 Jahre aus Nürnberg

Freundinnen für jede Lebenssituation

Hallo ihr Lieben :)
Ich heiße Hannah, bin 27 und komme direkt aus Nürnberg.
Wie es eben im Leben so ist, kommen und gehen Freundschaften.
Nun probiere ich es mal auf diesem Weg. Vielleicht finde ich ja die ein oder andere, „die zu mir passt“.

Ich bin eigentlich für alle möglichen Dinge zu haben. Angefangen bei einem gemütlichen Abend auf der Couch bis hin zu einem Abend im Club :)

Ich bin ein sehr offener sowie spontaner Mensch und eine meiner Stärken ist definitiv das Zuhören. Ist mir ein Mensch wichtig, kann dieser jede Sekunde auf mich zählen.

Vielleicht werden ja aus der einen oder anderen von euch gute Freundinnen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Der Junge der Träume schenkte
Filme & Serien
Suits, Alle Disney Filme, Wie ein einziger Tag
Musik
Techno, R&B, HipHop, Deutschrap
In der Umgebung
Burg, Pegnitzgrund, Wanderer
Reiseziele
Italien, Bali, Dänemark