HannahLena

39 Jahre aus Fischeln

Jung, spontan und komme aus Fischeln - suche Freundin mit Herz

Ich heiße Hannah, bin 39 Jahre alt und wohne jetzt schon seit 2014 im schönen NRW - erst in Düsseldorf, dann Krefeld. Ich liebe das Rheinland wirklich sehr. Davor habe ich in Berlin und anderen Teilen der Welt gelebt - und habe jetzt hier in Krefeld ein Zuhause gefunden.

Was mir allerdings doch noch in dieser Stadt fehlt sind Freundinnen, oder auch eine beste Freundin. Das klingt etwas komisch, wenn man das jetzt hier so schreibt - wie bei einer Kontaktbörse, aber im Grunde ist es das ja auch, oder? Tatsächlich wünsche ich mir jemanden, mit dem man einfach auf einer Wellenlänge ist, jemand der spontan ist und mit dem man gern Zeit verbringt.

Ich selbst bin verheiratet, wobei ich es wichtig finde, dass man nicht in einem "wir" versinkt. Ich habe zwei kleine Kinder (2 und 1 Jahr) und bin auch sehr gerne Mama aber ich lege auch viel Wert darauf selbstständig zu bleiben und verbringe auch als Ehefrau und Mutter noch gern Zeit mit mir allein - sofern meine Kinder das zulassen ;)

Die meisten Menschen in meinem Alter haben schon etablierte Freundeskreise und schon fast keine Zeit mehr neue Menschen kennen zu lernen. Da ist der Neustart in einer fremden Stadt nicht ganz so leicht...

Wenn du also noch dabei bist eine Freundin zu suchen, würde ich mich sehr freuen dich kennen zu lernen. Ob auf ein Glas Wein, einen Sparziergang oder auch via WhatsApp... Ich freue mich auf neue Kontakte :)

Was ich mag: ehrliche Menschen, Humor, Hunde, Rotwein, True Crime, Podcasts, Basteln, Netflix, Essen gehen oder für Freunde kochen, Spaghetti

Was ich nicht mag: Pfeffer, nasse Socken, Arroganz, U2, Lügen

Lieblingsbücher
Alles von Ephraim Kishon & Mark Twain
Filme & Serien
GoT, Parenthood, True Detective, Weihnachten zu Hause
Musik
Rock, Indie, White Lies, Elton John
In der Umgebung
Fortuna Büdchen am Rhein, Casita Mexicana in Pempelfort
Reiseziele
Italien, Portugal, Spanien