hannahavannah

29 Jahre aus Darmstadt

Freundin für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Hallo, ich bin Hannah und der Liebe wegen hier in die Umgebung gezogen und suche noch nach einer Freundin mit der ich Dinge unternehmen kann.

Ich bin ein ein wenig nerdy unterwegs und da auch eine kleine Sammlerin. Ich liebe es in der Natur zu sein und versuche mich grade wieder an Sport, was leider alleine nicht immer so toll ist. Meine weiteren „Hobbies“ sind malen/Zeichen (das bin ich im Moment am lernen) und auf der Nintendo Switch zocken. Ich liebe es zu lesen. Ich würde aber gerne endlich wieder so Mädelsdinge unternehmen.

Ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch. Am Anfang bin ich aber immer so offen/schüchtern wie mein Gegenüber. Auf mich kann man sich immer verlassen, ich komm auch nachts vorbei, wenn man mich braucht :)

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Percy Jackson, generell Fantasie
Filme & Serien
Harry Potter, Pokémon, Disney
Musik
Alles mögliche :)
In der Umgebung
Wälder, Wasser, Natur, Herrngarten
Reiseziele
Island, Skandinavien, Griechenland