Hannah_Gänseblümchen

29 Jahre aus Mainz

Liebe und offene Menschen gesucht :

Es ist schwierig alle Interessen aufzuschreiben, denn eigentlich bin ich ein Mensch, der offen für neues ist und gerne auch neues ausprobiert. Aber grundsätzlich koche und backe ich gerne, liebe somit ausgedehnte gemeinsame Frühstücke (ist das der Plural :D) gemütliche Kaffee und Teestunden bei guten Gesprächen, lange Spaziergänge und Wanderungen, Baden in Sonne, Wald, See und Therme, ich genieße Musik auf Konzerten, Festivals aber auch einfach zu hause, entdecke gerne Second-Hand-Läden, Flohmärkte, gehe aber auch gerne ins Museum und besuche Vorträge und irgendwelche diverse Kulturveranstaltungen und Ausstellungen. Grundsätzlich bin ich für viel zu begeistern, gerne kreativ, also finden sich bestimmt einige Gemeinsamkeiten. Wichtig ist einfach, dass die Chemie stimmt, dann ist das ganze Drumrum eigentlich egal :)

Lieblingsbücher
ich lese Querbeet alles mögliche
Filme & Serien
je nach Stimmung, von anspruchsvoll bis blöd
Musik
sehr abhängig von der Stimmung
In der Umgebung
Leider kenne ich noch nicht so viel - her mit deinem Lieblingsort :)
Reiseziele
Überall und Nirgendwo