Hannah_37

37 Jahre aus Donauwörth

Freundin, wo bist du nur?

Hallo vielleicht künftige Freundin,

schön, dass du dir mein Profil und meinen Text ansiehst und durchliest. Nun überlege ich, was ich hier schreiben soll um dich anzusprechen.
Ich suche einen lieben Menschen, eine Freundin, mit der ich mich treffen kann. Gerne ausgehen, Essen gehen, an den See, Shopping, Ausflüge - eben alles, was Freundinnen gerne zusammen unternehmen.
Ausgiebige Gespräche wären auch sehr schön. Natürlich muss man das Ganze klein angehen und es entwickelt sich nach und nach, sofern die Chemie stimmt. Ehrlichkeit und Offenheit sind mir sehr wichtig, aber auch Vertrauen spielt eine große Rolle. Eine Freundschaft wächst langsam, die gibt es nicht von heute auf morgen. Über persönliche Treffen würde ich mich sehr freuen.
Ich möchte hier nicht erst lange hin und her schreiben, weil ich finde, dass man sich am besten kennenlernt, wenn man sich sieht. Geschrieben ist halt nicht gesagt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und mir schreibst, wenn du mich treffen und kennenlernen möchtest.
Lieber Gruß und bis demnächst,
Hannah

Lieblingsbücher
Autoren: Tahereh Mafi, Julia Engelmann, Lilly Lindner
Filme & Serien
Hangover, Streben nach Glück, Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Musik
Anselmo Ralph, Carlos Baute, Nicky Jam, J Balvin, Ed Sheeran
In der Umgebung
Therme, Shopping Center, Innenstadt, Bar, Biergarten, See
Reiseziele
Italien, Kroatien, Frankreich, Portugal, USA, Albanien