Hannah85

38 Jahre aus Giesenkirchen

Auch mitten in der Rushhour des Lebens???

Wie meistert man die Rushhour des Lebens am besten? - Keine Ahnung!

Aber vielleicht hast du ja auch keine Ahnung davon und dann sind wir zumindest schonmal zu zweit!

Ich habe eigentlich keine wirkliche „Freizeit“ - denn ich bin Mutter zweier Mädchen (4 und 7), arbeite 25 Stunden/Woche, habe ein Haus, das ich in Schuss halten muss, einen Mann, der natürlich auch etwas meiner Zeit für sich beansprucht und wenn dann doch mal ein klitzekleines Fünkchen Zeit da ist, dann gehe ich am liebsten zum Gärtnern in meinen Kleingarten. 🌻🧑🏼‍🌾

Du siehst - viel Zeit für gemeinsamen Sport, Kino, Spaziergänge, Cafebesuche, etc. habe ich NICHT im Angebot - zumindest in meiner aktuellen Lebensphase eben nicht!

Dafür gibt es bei mir aber ein immer offenes Ohr, viel Humor, Ehrlichkeit und eloquente Gespräche und vor allem Verständnis dafür, dass es dir einfach genauso geht in dieser Lebensphase 🤣🥴

Noch ein paar Eckdaten zu mir, die in der Vergangenheit teilweise für Freundschaften kriegsentscheidend waren 🤣: Ich hab studiert, arbeite seit knapp 20 Jahren im öffentlichen Dienst, bin plussize und eher „gemütlich“ unterwegs 😉 also kein Party-Ausgeh-Mäuschen!

Eine reine Internetbekanntschaft suche ich trotz Zeitmangel allerdings nicht, wäre also schön wenn du aus meinem Umkreis (+30 km) kämst.

Ich stelle mir das schon so vor, dass wir hier kurz schreiben, dann Nummern tauschen und mal telefonieren und uns einfach treffen.

Gerne könnt ihr euch auch melden und wir treffen uns ganz ungezwungen in lockerer Runde mal am Schloss Rheydt mit mehreren!

Musik
Künstler: Ronan Keating Radio: Antenne NRW (also Rock und Pop der 80er und 90er)
In der Umgebung
Schloss Rheydt, Kleingarten, Düsseldorf, Venlo, Irrland Kevelaer
Reiseziele
Butjadingen (Nordseeküste)