Hannah

44 Jahre aus Aschaffenburg

Ganz normale und doch besondere und langfristige Freundin gesucht

Ich bin 44j alt, glücklich verheiratet und habe Kinder (10/13/17). Ich komme ursprünglich aus NRW. Da ich über meine Familie und Arbeit recht gut beschäftigt und im Alltag eingebunden bin, habe ich hier noch nicht den Freundeskreis aufbauen können, den ich aus NRW gewohnt war.

Ich suche Gleichgesinnte, die vielseitig interessiert sind, interessant, aber nicht zu strange, tiefsinnig, aber mit beiden Beinen im Leben stehend, liberale, unvoreingenommene, weltoffene Familienmenschen, die Wert auf echte Freundschaften legen.

Wenn wir auf einer Wellenlänge sind, bin ich eigentlich für jede Unternehmung zu haben.
Ich liebe: reisen, wandern, Ausflüge, Tiere, lesen, Kino, Kunst, Kultur, Konzerte, Gespräche, ehrliche, direkte, humorvolle, lernfreudige, abenteuerlustige und zuverlässige Menschen
Ich mag nicht: Langeweiler, Verschwörungstheoretiker, Rassisten, Schwätzer, Lästerer, Jammerer, Missionare

Lieblingsbücher
P. S. Ich liebe dich // Gesang der Flusskrebse // Tausend strahlende Sonnen // Siddartha // Mitternachtsbibliothek // uvm.
Filme & Serien
Friends // How i Met your mother // Titanic // Outlander // Das 5. Element // Romcoms // Dramen // Klassiker
Musik
Pop // Rock (kein Hardrock) // Evergreens & Klassiker // von den 50er Jahren bis heute querbeet alles, was mich entweder berührt, zum Tanzen bringt oder gute Laune macht…
In der Umgebung
Schönbusch
Reiseziele
Alles. Ich will die ganze Welt sehen.