Hannah

58 Jahre aus Cuxhaven

Ehrliche, freundliche Freundin gesucht

Hallo, ich suche eine Freundin zum reden und zuhören, jemanden auf meiner Wellenlänge. Emphatisch und Ehrlich mit etwas Humor. Ich bin eher introvertiert in größeren Gruppen. Auf die Piste gehen, hab ich hinter mir gelassen. Bin gerne mit dem Rad unterwegs oder gehe ins Schwimmbad, ich male und spiele Gitarre, gehe gerne in Cafés unter Leute und Shoppen. Ich liebe den Sommer hier an der Küste mit den Urlaubern oder den Wald mit den ruhigen Wegen, den windigen Winter mit den rauen Wellen…….. eine Freundin wäre schön.

Lieblingsbücher
Glücksbringer von Eckart von Hirschhausen, Panikherz von Benjamin von Stuckrad-Barre
Filme & Serien
Skandinavische Krimis, Liebe braucht keine Ferien
Musik
Abba, Depeche Mode, Rod Steward, Matthias Schweighöfer, The Corrs, Midge Ure
In der Umgebung
Das Meer, Den Wernerwald
Reiseziele
Frankreich, Irland, Skandinavien, England, Griechenland, Italien