hanna_in_hannover

33 Jahre aus Hannover

Auf der Suche nach einer echten Freundschaft

Hallo :) ich bin Hanna und lebe seit einiger Zeit in Hannover (Linden). Letztens dachte ich noch, wie leicht es zum Teil als Kind war, neue Freunde zu finden.
Jetzt als Erwachsene empfinde ich es als total schwierig :D
Ich bin berufstätig, ich liebe Arbeiten und das was ich tue. Weil ich aber da so viel mit anderen Menschen im Austausch bin, verbringe ich die Wochenenden oft allein um einen Ausgleich für mich zu schaffen und meinen Kopf auszuruhen. Dennoch würde ich gern ein paar neue Menschen kennenlernen und Freundschaften schließen. Ich suche eine Freundin zum quatschen, Spazierengehen oder auch gemeinsam Sport machen, zum entspannt ein Glas Wein trinken und lachen.

Lieblingsbücher
Alles von Sarah J. Maas, Martin Suter, Ferdinand von Schirach; lese auch gerne Sachbücher über Psycholgie, Persönliche Entwicklung, etc.
Filme & Serien
Gilmore Girls, Buffy, Angel, Die Nanny
Musik
Rory Gallagher, RATM, Beastie Boys, Rolling Stones, Roxette, Villagers,…
In der Umgebung
Linden, Maschsee und die Gegend dahinter (Ricklinger Teiche/Koldinger Seen), Deister, Harz
Reiseziele
Portugal, Kanaren, Italien