Hanna82

41 Jahre aus München

Spaßliebende Freundin aus der Nähe von Freiham gesucht!

Gefühlt bin ich neu in München (Pasing) obwohl ich nun schon das 10. Jahr hier in Muc lebe; aber die Zeiten haben sich geändert und all meine Freundinnen sind entweder verheiratet, bekommen ein Kind nach dem anderen oder sind wieder in ihre Heimat zurückgezogen.
Ich würde mich als vielseitig interessiert und schnell begeisterungsfähig beschreiben und wenn ich mich wohl fühle auch als humorvoll.

Ich bin sehr gerne unterwegs (Wochenendtrips, Wandern, Städte bereisen und Neuland entdecken) Da ich in verschiedenen Städten gewohnt habe und sich mein Familienkreis über Deutschland erstreckt bin ich zum Einen sehr oft unterwegs und genieße das auch und zum Anderen aber suche ich einen neuen Kreis hier in München bzw. eine Freundin vor Ort um auf nen Kaffee zu gehen, neue Ideen zu spinnen oder sich auszutauschen. Da ich gerne vereise wäre es auch cool eine reisefreudige Freundin zu finden.
Ich trinke gerne Wein,will unbedingt ein Barista Kurs belegen, liebe Tiere und finde es lausig, dass keine in meiner Wohnung erlaubt sind, lese ziemlich viel und interessiere mich für eine bewusste Lebensweise wie z.B. clean Food, Intervallfasten usw., koche gerne Thai, mag den ganzen Beauty Fashion Krims Krams und entrümple meine Wohnung brav nach Marie Kondo :)

Ich freue mich über jede Nachricht!
Liebe Grüße Johanna

Lieblingsbücher
Krimis, Phantasie, Komödien, lifestyle
Filme & Serien
Dokumentationen, verschiedene Netfixserien
In der Umgebung
Wörm, sämtliche Cafes, Salzburg, Berge
Reiseziele
Albanien, Rumänien, Kroatien, Georgien, Sardinien