Hanna321

40 Jahre aus Stromberg, Hunsrück

Vielseitig interessiert und humorvoll. Aktivitäten mit und ohne Kinder

Ich bin gern in der Natur, liebe spazieren gehen, wandern, Rad/E-Bike fahren etc. Musik mag ich sehr, die Berge und das Meer, zusammen kochen und gut essen, Kaffee und Wein, kulturell interessante Städte bereisen, Konzerte, Kino, Theater, Museen besuchen, tiefe Gespräche führen und zusammen lachen können finde ich sehr wichtig.

Nach ein paar Schicksalsschlägen würde ich mich freuen, auf diesem Wege ein paar neue tolle Leute kennenzulernen, mit denen ich o.g. Dinge gemeinsam machen kann. Ich habe 2 Kinder, bin Alleinerziehend und bin für Aktivitäten mit als auch ohne Kinder offen. Vllt entstehen ja echte Freundschaften, vllt auch einfach nur eine gute gemeinsame Zeit. Ich freue mich über beides.

Lieblingsbücher
Bücher von Hermann Hesse und Ken Follett. Und solche wie ,,Wer bin ich und wenn ja wieviele". Komme aktuell aber leider nicht zum Lesen.
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde. Life of Brian
Musik
Sehr vielseitig, aber am liebsten Rock oder Singer/Songwriter
Reiseziele
Skandinavien (Lofoten), Kanada