Hanna21

28 Jahre aus Wachtberg

Ich freue mich über neue Freundschaften! :-

Halli Hallo ??‍♀️,
ich bin Hanna, 28 Jahre alt und bin auf der Suche nach netten Freundschaften mit denen man einfach nach Herzenslust lachen, rumalbern und zusammen was unternehmen kann. Egal ob eine Tour mit dem Mountenbike, ein ruhiger Filmeabend oder Cocktails schlürfen, ich bin bei fast allem dabei. ?
In meiner Freizeit bin ich gerne mit den Pferden unterwegs, liebe Tiere, egal ob Hund Katze Maus, und unternehme gerne etwas. Ab und an stricke ich auch ganz gerne ?
Für meine Lieben habe ich immer ein offenes Ohr!!
Falls du Lust auf ein nettes Gespeäch zum kennenlernen hast melde sich doch einfach.
Liebe Grüße
Hanna ☀️?

Lieblingsbücher
Crossfire ?
Filme & Serien
Krimis, Thriller und Komödien
In der Umgebung
Landmädel, dementsprechend ab in die Natur! ?
Reiseziele
Egal wohin es geht, mit der richtigen Begleitund ist fast jeder Urlaub ein Erlebnis! ;-)