Hanna1993

30 Jahre aus Landeck (Gemeinde Teningen)

Weltoffen, neugierig, aktiv :-

Hallo liebe Leserin,

ich heiße Hanna und bin der Liebe wegen vor ca. einem Monat nach Emmendingen gezogen.

Ich bin gerne unterwegs und entdecke die Umgebung. Egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad (allerdings muss ich mir erst wieder eins kaufen...), dem Auto oder dem Zug, ich liebe es, neue kleine Cafés zu testen, einfach durch eine Stadt zu bummeln und die Menschen zu beobachten. Mir fehlt allerdings sehr eine gute Freundin zum Quatschen, gemeinsam Kochen oder Philosphieren über Gott und die Welt.

Eigentlich bin ich recht sportlich, habe das aber die letzten Monate sehr schleifen lassen. Wenn du gerne Joggen gehst, auch mal Freeletics testen ausprobieren möchtest oder Interesse an Kickboxen, Salsa tanzen oder ähnlichem hast, dann schreib mich gerne an. Ich probiere auch gerne neue Sportarten aus und bin offen für Neues :-)

Derzeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit (8. Semester Soziale Arbeit) und habe deshalb recht viel Freizeit. Deswegen gehe ich drei- bis fünfmal die Woche mit einem Hund aus dem Tierheim spazieren.

Ich freue mich sehr, wenn du mich anschreibst.

Lieblingsbücher
ich mag Psychothriller, aber auch soziologische Bücher wie z.B. Unverfügbarkeit (von Hartmut Rosa),
Reiseziele
Nordsee, Cuba, Schweden